Djamila und die starken Kids

Als Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin, sowie Kinder- & Jugendcoach verhelfe ich Kindern sich gegen Beleidigungen, Provokationen und Mobbing zu schützen, sodass sie ihr volles Potential entfalten und stark in ihre Zukunft gehen.

Mehr Sicherheit für Kinder!

Jeder 3. Schüler ist in den ersten vier Schuljahren Opfer von Gewalt, Mobbing oder überfordernden Konfliktsituationen. Wäre es nicht fantastisch, wenn es für Kinder Möglichkeiten gibt, um bei solch herausfordernden Situationen besser agieren zu können?

In meinen Kursen erlernen die Kinder spielerisch direkt anwendbare Strategien, wie sie in Konfliktsituationen reagieren können und werden in ihrem Selbstvertrauen gestärkt. Für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.

Prävention statt Provokation.

Das lernen die Kinder beispielsweise in meinen Kursen:

Wind aus den Segeln nehmen
EIGENE GRENZEN SETZEN
KLARE KOMMUNIKATION
DEN FOKUS NEU AUSRICHTEN

Spüre deine Stärke – erlebe deinen Erfolg

Folgende Angebote können Dich unterstützen.

1. Kita- und Schulkurse
2. Offene/Private Kurse
3. coaching
4. seminare für Pädagogen
5. Veranstaltungen
6. Vorträge
Portrait Djamila Noack-Kasperski

Djamila Noack-Kasperski

Meine Vision ist Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, auf sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit sie stark in ihre Zukunft gehen. Kinder sind es wert, dass sie bei Ausgrenzungen, Beleidigungen, Provokationen und Mobbing professionell und gezielt unterstützt werden.

Durch meine Partnerschaft mit Stark auch ohne Muckis kann ich meine Vision noch gezielter mit Begeisterung, Engagement und Herz verfolgen. Weiterlesen ▽

Impulse setzen und eine glückliche Zukunft schaffen

Du möchtest, dass Vorschulkinder, Schulkinder, Familien, Pädagogen heldenstark werden? Lass uns beginnen! Kontaktiere mich gerne und wir machen uns einen kostenfreien und unverbindlichen Termin für ein gemeinsames Kennenlernen aus.

MAIL  kontakt@djamila-erfolgsmentorin.deTel  0171 114 93 94
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Portrait Djamila Noack-Kasperski